Sina

Sina

Material/ Product Manager – R&D

Standort: Vierkirchen

Heimatstadt: Kirchdorf

Was ist Ihre erste Erinnerung in der Natur?

Ich komme ursprünglich aus dem Pfälzer Wald, ich habe den Wandel der Jahrezeiten immer vor der Haustür gehabt, wie sich die Blätter des Waldes in den schönsten Farben gezeigt haben. Wir waren dort viel unterwegs, auf den Burgen und den bizarren Feldformationen dieser wunderschönen Gegend. 

Warum sind Sie zu Hanwag gekommen?

Als ich zu Hanwag gewechselt bin, war ich bereits 10 Jahre in der Branche. Bei Hanwag hatte ich das Gefühl, ich kann der Marke bei ihrem Fortschritt Richtung Zukunft mit meiner Erfahrung helfen. Hier ist noch soviel möglich und die Leute freuen sich darauf, dass sich etwas bewegt

Wie lange sind Sie schon bei Hanwag? 

Ich bin im Januar 2019 zu Hanwag gekommen

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job am besten? 

Es gibt 2: der Kontakt mit den Lieferanten aus verschiedenen Ländern - wenn keine Pandemie herrscht auch sehr gerne auf den Messen. Und den Wander(-Schuh) mit neuen, innovativen Ideen und Materialien immer zu versuchen, neu zu "erfinden"

Was ist Ihre Lieblingsaktivität im Freien?  

Ich habe 2 kleine Söhne, ich geniesse jedes einfache Draussensein mit ihnen. Sie lernen noch so viel von der Natur

Was macht Sie am meisten stolz auf Ihren Job?

Wenn man das gute Feedback aus dem Verkauf und auf den Messen hört und die Schuhe im fertigen Katalog sieht und man weiß, daran hat man seinen Teil beigetragen. Das macht jedes Mal ein gutes Gefühl!

Eine Herausforderung, die Sie angehen, oder eine Fähigkeit, die Sie verbessern? 

Außerhalb der Arbeit verbessere ich gerade meine Nähkünste; es macht Spaß ein Kleidungsstück selber zu fertigen.

Innerhalb/ für meine Arbeit will ich mein Wissen rund um das Thema Nachhaltigkeit/ recycelte Materialien/ Schadstofffreiheit noch weiter ausbauen und anwenden.

  

Some of my colleagues

Already working at Hanwag?

Let’s recruit together and find your next colleague.

email
@hanwag.com
Teamtailor

Employer branding by Teamtailor