Albrecht

Albrecht

Country Sales Manager – SALES

Standort: Vierkirchen

Heimatstadt: Trippstadt

Was ist Ihre erste Erinnerung in der Natur? 

Als ich ungefähr 3 Jahre alt war stellten mich meine Eltern auf Langlaufskier und ließen mich am Nachmittag auf einer selber präparierten Loipe im Kreis laufen, bis meine Finger und Füße eiskalt waren. Seitdem weiß ich wie wichtig gute Ausrüstung ist.

albrecht3.jpg

Warum sind Sie zu Hanwag gekommen?

Hanwag produziert die besten Schuhe für alle meine Outdoor Aktivitäten - Jagen, Bergsteigen, Wandern und Spaziergänge mit Kind und Kegel. Und wir dürfen diese Produkte auch noch an unsere Fachhandelspartner  verkaufen - besser geht es nicht! 

 

Wie lange sind Sie schon bei Hanwag?

Seit dem 1.7.2013

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job am besten?

Die Vielseitigkeit der Aufgaben macht mir am meisten Spaß. Es wird niemals langweilig und ich lerne aus den unterschiedlichsten Bereichen dazu, von Produktion über Recht ist alles dabei.

Was ist Ihre Lieblingsaktivität im Freien?

Jagen, Skilanglauf, Wandern 

albrecht2.jpg

Eine Herausforderung, die Sie angehen, oder eine Fähigkeit, die Sie verbessern?

Wir haben einen 2. Hund ins Haus bekommen, den ich ausbilden und erziehen darf. 

Was macht Sie am meisten stolz auf Ihren Job?

Ich kann meinen Teil dazu beitragen, dass Hanwag ein verlässlicher Partner bleibt und eines der nachhaltigsten Unternehmen wird.      


 

Already working at Hanwag?

Let’s recruit together and find your next colleague.

email
@hanwag.com
Teamtailor

Employer branding by Teamtailor