Standort: Vierkirchen

Heimatstadt: Vierkirchen

Was ist Ihre erste Erinnerung in der Natur?  

IMG_9690.JPG

Die alljährlichen Wandertouren mit meiner Freundin in der Bodenseeregion. Jedes mal wieder atemberaubend schön. 


 

Wann und in welcher Abteilung haben Sie Ihre Ausbildung bei Hanwag gemacht?

Angefangen habe ich meine Ausbildung bei Hanwag im September 2012. Meine ersten Abteilungen waren die Buchhaltung und Personal.

Was ist Ihre aktuelle Rolle?

Aktuell bin ich für die Produktionsplanung zuständig.

Warum haben Sie sich für eine Ausbildung bei Hanwag entschieden?

Weil mir eine abwechslungsreiche Ausbildung bei einem Traditionsunternehmen angeboten wurde.

Welche Karrieremöglichkeit hat Ihnen Hanwag nach Ihrer Ausbildung geboten?

Mir wurde eine Stelle in der Produktionsplanung angeboten und ich konnte im Abendstudium den Handelsfachwirt absolvieren.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job am besten?

Der beste Teil meiner Arbeit ist das Team und die Leute mit denen ich in Kontakt komme.

Was ist Ihre Lieblingsaktivität im Freien?

Schwimmen und Radfahren.

IMG_0210.JPG

 

Eine Herausforderung, die Sie angehen, oder eine Fähigkeit, die Sie verbessern.

Versuche zur Zeit die Japanische Sprache zu lernen.

Already working at Hanwag GmbH?

Let’s recruit together and find your next colleague.

email
@hanwag.com
Teamtailor

Employer branding by Teamtailor